Sprachauswahl

Wenn die bevorzugte Sprache richtig festgelegt wurde, schließen Sie das Fenster

    Team. SPLATTeam. SPLAT
    Produkte. SPLATProdukte. SPLAT
    Neuheiten. SPLATNeuheiten. SPLAT
    Eugen Demin, Generaldirektor SPLAT

    Die SPLAT-Philosophie

    Wenn man seine ganze Energie in das investiert, was man schaffen will, erhält man etwas wirklich Wertvolles. Wenn man glaubt, dass nichts unmöglich ist, und die kühnsten Träume Gestalt annehmen, erkennt man, dass der zurückgelegte Weg nicht umsonst war.

    Wir glauben fest daran, dass jeder im Stande ist, die Welt zum Besseren zu verändern. Wir wissen, dass unsere Hingabe bei der Herstellung von Produkten der Marke SPLAT Ihren Tag heller, glücklicher und besser macht.

    Unsere Mission lautet: wir helfen Menschen, gesund, schön und erfolgreich zu bleiben.

    Eugen Demin,

    Generaldirektor SPLAT

    • Ideen

      Unsere Ideen werden aus Träumen geboren. Wir lieben es, Ideen zu finden und sie mit Leben zu füllen.

      Ideen

      Wir freuen uns aufrichtig, wenn unsere Freunde, Kunden und Geschäftspartner mit uns ihre Träume und Wünsche teilen und uns bitten, für sie etwas wirklich Nützliches zu schaffen. Auf diese Weise werden innovative Erzeugnisse geschaffen, die keine vergleichbaren Produkte auf der ganzen Welt haben. Unsere Patente, wissenschaftlichen Entwicklungen und die auf ihrer Grundlage geschaffenen Produkte sind ein überzeugender Beweis dafür!

    • Qualitat

      Das moderne Qualitätsmanagementsystem von SPLAT ermöglicht es uns, innovative Produkte zu kreieren, für die es auf der Welt nichts Vergleichbares gibt.

      Qualitat

      Unser gut funktionierendes Prozesssteuerungs- und Kontrollsystem ermöglicht es uns, in den einzelnen Etappen von der Entwicklung bis zur Umsetzung zu 100% sicher zu sein, dass SPLAT-Produkte effektiv, sicher und, das ist die Hauptsache, mit Liebe gemacht sind.

    • Umweltfreundlich

      Wir nutzen jede Möglichkeit, die Umwelt auf unserem Planeten zu erhalten, deshalb enthalten unsere Produkte keine Inhaltsstoffe, die der Umwelt und dem Menschen Schaden zufügen.

      Umweltfreundlich

      Das Unternehmen SPLAT minimiert seinen Einfluss auf die Umwelt durch Einführung und ständige Vervollkommnung eines Ökologie-Managementsystems. Wir führen keine Tierversuche durch. Zu den Bestandteilen unserer Produkte gehören nur modern und ungefährliche Stoffe.

    • Ergebnis

      Die hohe Effektivität aller SPLAT-Erzeugnisse wurde im Laufe von Tests in führenden Instituten Russlands, der EU-Länder und Japans bestätigt.

      Ergebnis

      Jedes unserer Produkte ist auf eine komplexe Lösung der gestellten Aufgaben ausgerichtet. Die schnelle Einführung von Innovationen und das Vermögen, sich in die Bedürfnisse des Marktes einzufühlen, helfen uns, einen neuen Qualitätsstandard in den Kategorien oral care, baby care & home care zu schaffen.

    Genaueres über uns und unsere Werte

Select site language

If your preferred language is defined correctly just close the window

    Team. SPLATTeam. SPLAT
    Production. SPLATProduction. SPLAT
    New products. SPLATNew products. SPLAT
    Yevgeni Demin General Director, SPLAT

    The SPLAT philosophy

    When you put your body and soul into what you are creating, you get a truly priceless result. When you believe that nothing is impossible and your boldest wishes take shape, you understand that your journey was not in vain.

    We firmly believe that each person is capable of changing the world for the better. When we create products under the SPLAT brand name, we know that all the warmth invested in them makes your day brighter, happier and better.

    Our mission is to help people be healthy, good looking and successful.

    Yevgeni Demin

    General Director, SPLAT

    • Ideas

      Our ideas are born of dreams. We enjoy finding them and bringing them to life.

      Ideas

      We are truly happy when our friends, customers and partners share their fantasies and wishes; when they ask us to make something really necessary. That is how innovative products which have no peers worldwide are born. Our patents, scientific developments and products created on this basis fully confirm that fact!

    • Quality

      SPLAT’sr modern Quality Management System allows us to create innovative products which have no peers anywhere in the world.

      Quality

      Our smoothly-running system for managing business processes and controls at the various stages from development to realisation allow us to be 100% certain that SPLAT products are effective, safe, and, most importantly – made with love.

    • Environmental commitment

      We value every opportunity to safeguard the ecology of our planet, and for that reason the products we produce do not contain ingredients which are harmful for human health or for the health of the planet.

      Environmental commitment

      SPLAT reduces its environmental footprint by implementing and constantly improving its systems of environmental management. We do not test our products on animals. Only modern and safe ingredients go into our products.

    • The result

      The high effectiveness of all SPLAT products has been confirmed through testing in leading institutes of Russia, EU countries and Japan.

      The result

      Each of the products is aimed at a complex solution of certain tasks. Quick implementation of innovations and ‘sensitivity’ to market demands help us to create a new standard of quality in the categories of oral care, baby care & home care.

    More details about us and our values