Sprachauswahl

Wenn die bevorzugte Sprache richtig festgelegt wurde, schließen Sie das Fenster

    Über uns. SPLATÜber uns. SPLAT

    Über uns

    SPLAT ist ein führender russischer Entwickler und Produzent innovativer professioneller Mundpflegemittel.

    Das eigene Forschungslabor und das F&E-Zentrum beschäftigen sich mit der Entwicklung von einzigartigen Zusammensetzungen. Heute verfügt SPLAT über mehr als 10 russische und internationale Patente.

    Die hohe Effektivität aller Produkte wurde im Laufe umfangreicher Tests in Russland, Japan und den EU-Ländern nachgewiesen. In den 13 Jahren seines Bestehens hat das sich dynamisch entwickelnde Familienunternehmen über 13% Anteil auf dem russischen Markt für oral care erobert und exportiert in 28 Länder.

    Das SPLAT-Team besteht aus 700 hingebungsvollen und offenen Mitarbeitern, die fest daran glauben, dass man die Welt zum Besseren verändern kann, und die daran arbeiten, dass in jeder Sekunde auf der Welt gelächelt wird.

    Unere Werte:

    • Aufrichtig, offen und ehrlich zu sein
      Aufrichtig, offen und ehrlich zu sein

      Alle SPLAT-Produkte und –Ideen helfen den Menschen, gesund und selbstsicher zu sein, offen miteinander zu kommunizieren und sich des Lebens zu freuen. Natürlichkeit in allen Dingen ist unsere Lebenseinstellung.

    • Innovativ und kreativ sein
      Innovativ und kreativ sein

      Die Schaffung beeindruckender Produkte, die ihresgleichen suchen, ist unsere Lieblingsaufgabe. Wir verwirklichen Innovationen, indem wir als Erste Weltneuheiten einführen und neue, benutzerfreundliche und einfache Anwendungsmöglichkeiten herkömmlicher Produkte anbieten. Jedes von uns entwickelte Produkt verbreitet zugleich Informationen, die zur menschlichen Entwicklung beitragen und im Leben von Nutzen sein können. Die meisten von uns geschaffenen innovativen Lösungen sind mit Patenten geschützt.

    • Hartnäckig und ergebnisorientiert
      Hartnäckig und ergebnisorientiert

      Produkte für Schönheit und Gesundheit stellen wir ausschließlich aus den besten Komponenten führender Produzenten der Welt her. Unser Qualitätsmanagementsystem überprüft in verschiedenen Etappen alle Materialien, die Verpackung und das Produkt selbst. Auf diese Weise bringt die Verwendung von SPLAT-Produkten Zufriedenheit und ein garantiertes Ergebnis beim Anwender!

    • Immer der beste sein
      Immer der beste sein

      Erfolg ist Zufall, erfolgreich sein ist eine Charaktereigenschaft. Der Mensch gewöhnt sich daran, erfolgreich zu sein, wenn er jedes Mal hohe Anforderungen an eine neue Sache stellt. Wir freuen uns, mit erfolgreichen Menschen zusammen zu arbeiten!

    • Entwickeln, verbessern und sich neuem öffnen
      Entwickeln, verbessern und sich neuem öffnen

      Es ist uns wichtig, jeden Tag etwas neues zu tun, das Ungewöhnliche selbst im Gewöhnlichen zu finden, ständig zu lernen und unsere Fähigkeiten zu vervollkommnen. Wir unterstützen und motivieren unsere Mitarbeiter, sich weiter zu entwickeln, und machen weltweite Erfahrungen und Erkenntnisse allen zugänglich.

    • Optimistisch sein und an die liebe glauben
      Optimistisch sein und an die liebe glauben

      Wir sind ein Team junger Fachkräfte. Uns vereinen Optimismus und der Wunsch, die Welt zum Besseren zu verändern. Wir glauben an die Liebe, schätzen Natürlichkeit und streben danach, an jedem Tag Freude zu empfinden.

    • Selbstsicher sein und sich des lebens freuen
      Selbstsicher sein und sich des lebens freuen

      Unsere aktive Lebenseinstellung ist eine wesentliche Eigenschaft für uns. Aus diesem Grund arbeiten bei uns Menschen mit heißem Herzen, die aufrichtig und immer hilfsbereit sind. Zusammen verwirklichen wir eine sehr wichtige und nützliche Sache – wir schaffen die Zukunft. Lohnt es sich nicht, davon zu träumen?

    • Seine arbeit lieben
      Seine arbeit lieben

      Die meisten von uns verbringen sehr viel Zeit am Arbeitsplatz im Büro oder in der Produktion. Darum streben wir danach, in unserem Kollektiv herzliche und offene Beziehungen zu pflegen, die durch Vertrauen und Aufrichtigkeit gekennzeichnet sind, und nicht auf Wettbewerb sondern gemeinsames Schaffen gerichtet sind. Wir schätzen diese Beziehungen sehr hoch, schützen und bewahren sie. Sehr wichtig ist es für uns auch, dass neue Mitarbeiter, die in unser Team kommen, außer der Erfahrung und der Professionalität auch diese Werte teilen, die uns harmonisch vervollkommnen und uns dabei helfen, die Welt um uns zu verbessern!

    Lernen Sie unsere Produktion kennen

Select site language

If your preferred language is defined correctly just close the window

    About us. SPLATAbout us. SPLAT

    About us

    SPLAT is the leading Russian developer and producer of innovative, professional oral care products.

    Our in-house scientific laboratory and R&D Centre work on pushing the envelope of our unique compounds. At present, SPLAT holds more than 10 Russian and international patents.

    The effectiveness of all our products has been proven during extensive tests in Russia, Japan and EU countries.

    SPLAT is a family-owned and operated company, which in just 13 years has gone from an idea to being the leading, Russian oral care company with better than 13% of the Russian market to its name. SPLAT’s successes are not confined to Russia – the company currently exports its products to more than 28 countries around the world.

    The SPLAT team consists of 700 bold, outstanding and open people who truly believe that it is possible to change the world for the better and who work to ensure that someone in the world is smiling every second.

    Our values:

    • To be real, open and honest
      To be real, open and honest

      All of SPLAT’s products and ideas help people to be healthy, self-confident, communicative and to enjoy life. Naturalness in everything is our vital position.

    • To be innovative and creative
      To be innovative and creative

      The creation of amazing products unlike anything else is our favourite task. We achieve innovations. We are the first to implement discoveries of world importance. We offer new, more convenient and easy ways to use familiar product. Each product that we develop is also a bearer of information aimed at human development, providing knowledge and assisting daily life. Most of the innovative solutions we created are protected by patents.

    • Be persistant and results-oriented
      Be persistant and results-oriented

      We produce beauty and health products which are made from only the best ingredients coming from the world’s leading manufacturers. In the Company’s quality control system all materials, packaging and the product itself are subjected to quality control at various stages so as to ensure that the resources of SPLAT bring satisfaction and guaranteed results!

    • Be the best in everything
      Be the best in everything

      Success is a specific result. Being successful is a matter of character. A man gets used to being successful and each time he sets a high personal bar for new ventures. We are pleased to work together with successful people!

    • To grow, to improve oneself and to open up to new things
      To grow, to improve oneself and to open up to new things

      It is important for us to do something new each day, to spot something unusual even in what is familiar, to constantly learn and improve our capabilities. We support and stimulate the striving of our employees to grow and we make world-level experience and knowledge accessible to them.

    • To be optimistic and to believe in love
      To be optimistic and to believe in love

      We are a team of young professionals. We share optimism and a desire to change the world for the better. We believe in love; we value naturalness and we try to take joy in every day.

    • To be self-confident and to enjoy life
      To be self-confident and to enjoy life

      We think it is important to have an active position in life. Therefore those working in our team have a glint in their eyes; they are sincere and always ready to help. Working together we do something important and necessary – we are creating the future.

    • To love one’s work
      To love one’s work

      Many of us spend a significant part of our time at work in the office and in the factory. Therefore, we strive to maintain within our group relations which are warm and open, trusting and sincere. This is to promote not competition but joint creativity. We highly value these relations and defend them. We think it is very important for new specialists who join our team to have not only experience and professionalism but also to share our values, for them to complement us organically so that we can improve the world together!

    Learn about our production